14. August 2017
Aus der Region

8.888 Euro für eine Region für Kinder e.V.

Wirtschaftsjunioren veranstalten GPS-Rallye und spenden Erlöse

Die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig fördert und hilft regionalen gemeinnützigen Projekten und Einrichtungen. Foto: Wirtschaftsjunioren Braunschweig

Die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig unterstützte mit einer Rallye das Projekt „Braunschweig bewegt was!“ zu Gunsten des Vereins „Eine Region für Kinder e.V.“

Vier Gruppen mit jeweils zehn Wirtschaftsjunioren mussten mit einem GPS-Gera¨t pro Team Orte finden und Aufgaben erledigen. Das von den 40 Teilnehmern eingesammelte Startgeld in Höhe von 40 Euro pro Person wurde auf 8.888 Euro von der Stiftung aufgestockt. Andreas Werner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig: „Es war ein wunderbarer Tag mit vielen strahlenden Gesichtern“.

 

Auch interessant