Neuer Marketingchef bei der Volksbank BraWo

Markus Beese übernimmt Leitung

Der neue Marketingleiter bei der Volksbank BraWo: Markus Beese. Foto: Volksbank BraWo

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Markus Beese die Marketingleitung bei der Volksbank BraWo übernommen. Seit Mai 2018 war die Stelle vakant. „Wir haben uns mit der Suche nach einem neuen Leiter Marketing bewusst Zeit gelassen. Mit Markus Beese haben wir genau den richtigen Mann gefunden,“ sagt Jürgen Brinkmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo, über die neue Personalie.

Beese freut sich auf die neue Herausforderung im Marketing der Volksbank BraWo: „Ich beobachte schon lange die Entwicklung des Geschäftsmodells der BraWo. Die Struktur mit den unterschiedlichen Geschäftszweigen im Konzern finde ich spannend und im aktuellen Bankumfeld sehr zukunftsfähig gedacht. Die Möglichkeiten im Bereich Marketing haben mich sehr gereizt, ich freue mich auf ein tolles Team und die Zukunft in der BraWo Welt.“

^