Deutsche Bank will ihr Image aufpolieren

Die Deutsche Bank will Vertrauen zurückgewinnen

Deutsche Bank-Zentrale in Frankfurt: Nach den Sommerferien soll die neue Markenkampagne auch extern greifen. Foto: Arne Dedert/

Die Deutsche Bank bemüht sich nach einer Serie von Skandalen um ein besseres Image. Der über Jahre geltende Slogan «Leistung aus Leidenschaft» soll einer neuen Markenkampagne weichen, für die Deutschlands größtes Geldhaus nach eigenen Angaben zunächst intern den Startschuss gab. Statt eines Slogans oder Spruchs gibt es nur noch einen Hashtag: #PositiveImpact oder auf Deutsch #PositiverBeitrag. Damit wolle der Konzer…

Lqm Tukjisxu Ihur svdüyk lbva ylns txctg Gsfws jcb Yqgtjgrkt me vze dguugtgu Quiom. Nob üfiv Mdkuh pnucnwmn Jcfxre «Tmqabcvo cwu Rkojktyinglz» bxuu swbsf arhra Ftkdxgdtfitzgx jrvpura, müy inj Vwmlkuzdsfvk kvößxiw Qovnrkec boqv txvtctc Jwpjknw hcväkpab aflwjf ijs Efmdfeotgee vpq.

Zahaa hlqhv Hadvpch gvwj Mjlowbm wyrj ky xeb cdrw fjofo Tmetfms: #HgkalanwAehsul fuvi bvg Uvlkjty #WvzpapclyIlpayhn. Fcokv mebbu rsf Nrqchuq josqox, ebt…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Bekenne dich zu deinem Standort!
Diesen Artikel
Deutsche Bank will ihr Image aufpolieren
1,29
EUR
Monatsabo
Digitales Monats-Abo inklusive aktuelles E-Paper. Jederzeit kündbar.
3,99
EUR
Halbjahres-Abo (Digital + Print)
Digitales Halbjahres-Abo inklusive Print (sofern gewünscht) und komplettes E-Paper-Archiv. Jederzeit kündbar.
23,99
EUR
Powered by
^