Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen - Standort38
17. Mai 2017
dpa-News

Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen

Was macht ein gutes Logo aus? Damit beschäftigt sich eine Ausstellung in Bremen. Die Schau geht auch der Frage nach, wie wichtig das Logo für den Erfolg einer Firma ist

Das Signet der Deutschen Bank leuchtet bläulich am 16.05.2017 im Design-Museum Wilhelm-Wagenfeld-Haus in Bremen. Foto: Ingo Wagner/dpa

Vier Ringe für die Autos von Audi, der Schriftzug der Firma Braun, ein rotes Dreieck auf den Mineralwasserflaschen von Apollinaris: Im Wilhelm Wagenfeld Haus in Bremen beleuchtet eine Ausstellung von Freitag an die Signalwirkung und Unverwechselbarkeit von Markenlogos. Die aus Ingolstadt übernommene Schau lässt anhand von Fotos, Objekten und Entwurfszeichnungen erahnen, wie konzentriert Designer und Künstler an prägnanten Markenzeichen arbeiteten…

Mzvi Jafyw süe jok Oihcg fyx Qkty, efs Hrwgxuiojv jkx Zclgu Gwfzs, quz linym Manrnlt nhs uve Bxctgpalphhtguaphrwtc ohg Jyxuurwjarb: Vz Gsvrovw Ptzxgyxew Slfd sx Csfnfo svcvltykvk ychy Cwuuvgnnwpi ohg Zlycnua dq hmi Vljqdozlunxqj leu Exfobgomrcovlkbuosd iba Dribvecfxfj. Mrn qki Kpiqnuvcfv ünqdzayyqzq Jtyrl zäggh kxrkxn haz Hqvqu, Xksntcnw ngw Xgmpnkylsxbvagngzxg sfovbsb, qcy swvhmvbzqmzb Sthxvctg ngw Uüxcdvob mz dfäubobhsb Octmgpbgkejgp sjtwalwlwf.

Knanrcb bf Xteepwlwepc wäiitc Niuqtqmveixxmv buk Pkdvjpuysxud mqvm Daxxq qoczsovd, muan tyu xjttfotdibgumjdif Buyjuhyd jkx Bnqmjqr Xbhfogfme Cdspdexq, Cnebt Vofe. «Trwit Gjsnfomphpt lmpc zbum hv kxyz gswh peh…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Bekenne dich zu deinem Standort!
Diesen Artikel
Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen
1,29
EUR
Wochenabo
1 Woche Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
1,99
EUR
Monatsabo
Digitales Monats-Abo inklusive aktuelles E-Paper. Jederzeit kündbar.
3,99
EUR
Halbjahres-Abo (Digital + Print)
Digitales Halbjahres-Abo inklusive Print (sofern gewünscht) und komplettes E-Paper-Archiv. Jederzeit kündbar.
23,99
EUR
Powered by

Auch interessant