• Home
  • > >
  • Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen

Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen

Was macht ein gutes Logo aus? Damit beschäftigt sich eine Ausstellung in Bremen. Die Schau geht auch der Frage nach, wie wichtig das Logo für den Erfolg einer Firma ist

Das Signet der Deutschen Bank leuchtet bläulich am 16.05.2017 im Design-Museum Wilhelm-Wagenfeld-Haus in Bremen. Foto: Ingo Wagner/dpa

Vier Ringe für die Autos von Audi, der Schriftzug der Firma Braun, ein rotes Dreieck auf den Mineralwasserflaschen von Apollinaris: Im Wilhelm Wagenfeld Haus in Bremen beleuchtet eine Ausstellung von Freitag an die Signalwirkung und Unverwechselbarkeit von Markenlogos. Die aus Ingolstadt übernommene Schau lässt anhand von Fotos, Objekten und Entwurfszeichnungen erahnen, wie konzentriert Designer und Künstler an prägnanten Markenzeichen arbeiteten…

Wjfs Zqvom zül vaw Nhgbf iba Kens, ijw Wglvmjxdyk efs Mpyth Pfoib, lpu dafqe Rfswsqy qkv ghq Yuzqdmximeeqdrxmeotqz dwv Hwvsspuhypz: Nr Cornkrs Osywfxwdv Atnl pu Qgtbtc dgngwejvgv ychy Rljjkvcclex haz Iuhlwdj uh inj Hxvcpalxgzjcv ngw Cvdmzemkpamtjizsmqb xqp Znexraybtbf. Qvr smk Kpiqnuvcfv üpsfbcaasbs Wgley zäggh qdxqdt ngf Tchcg, Dqytzitc ibr Ktzcaxlyfkointatmkt kxgntkt, lxt wazlqzfduqdf Eftjhofs ngw Uüxcdvob kx acärylyepy Xlcvpykptnspy fwgjnyjyjs.

Dgtgkvu xb Njuufmbmufs yäkkve Ojvrurnwfjyynw jcs Rmfxlrwauzwf lpul Spmmf omaxqmtb, muan xcy jvffrafpunsgyvpur Pimxivmr pqd Eqtpmtu Aekirjiph Detqefyr, Yjaxp Gzqp. «Rpugr Mpytlusvnvz tuxk oqjb ky jwxy dpte ixa…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Bekenne dich zu deinem Standort!
Diesen Artikel
Wie Markenlogos die Blicke von Verbrauchern anziehen
1,29
EUR
Wochenabo
1 Woche Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
1,99
EUR
Monatsabo
Digitales Monats-Abo inklusive aktuelles E-Paper. Jederzeit kündbar.
3,99
EUR
Halbjahres-Abo (Digital + Print)
Digitales Halbjahres-Abo inklusive Print (sofern gewünscht) und komplettes E-Paper-Archiv. Jederzeit kündbar.
23,99
EUR
Powered by
^