7. Januar 2022
Entscheider

Führungswechsel bei Prosper X

Christian Kirsch folgt auf Marcel Frenzel

Christian Kirsch ist neuer Geschäftsführer der Prosper X GmbH in Braunschweig. Foto: Prosper X GmbH

Christian Kirsch ist neuer Geschäftsführer der Prosper X GmbH in Braunschweig. Er folgt damit auf Marcel Frenzel, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlässt. Kirsch gilt als Experte für Unternehmens- und Technologieberatung. Zuletzt war er als Regional Director Ost und Südost bei der AKKA Experts GmbH tätig. „Eine Herausforderung, auf die ich mich in diesem Jahr besonders freue, ist das ‚Projekt 100‘. Wir nehmen neue Geschäftsfelder in den Blick und starten eine umfassende Recruiting-Kampagne“, so Kirsch.

Bereits 2018 erfolgte eine Umfirmierung der PROSPER X GmbH, verbunden mit einer Neuausrichtung des Portfolios. Heute bietet das mittelständische Unternehmen seiner deutschlandweiten Kundschaft diverse Serviceleistungen in den Bereichen IT und Engineering an.

Auch interessant