25. September 2020
Entscheider

Führungswechsel im Marketing Club Braunschweig

Neuwahlen von Vorstand und Beirat

Der neue Vorstand des Marketing Club Braunschweig (v.l.): Jessica Lege, Dirk Wöhler, Eric Spruth, Harald Rau (Präsident), Anka Jähne (Geschäftsführender Vorstand), Rilana Sandelmann. Auf dem Bild fehlt Jan Grahms. Foto: Phillip Ziebart.

Der neue Beirat des Marketing Club Braunschweig (v.l.): Christian Bach, Markus Beese, Martin Schmelzer, Steffen Koch, Jan Birkenfeld, Laura Wittig. Auf dem Bild fehlen Klaus Ahrens und Falk-Martin Drescher. Foto: Phillip Ziebart.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des Marketing Club Braunschweig wurden die Wahlen zum Vorstand und Beirat abgehalten. Das neue Team setzt sich folgendermaßen zusammen: Prof. Dr. Harald Rau bleibt Präsident, Anka Jähne ist geschäftsführende Vorständin, Dirk Wöhler künftig Vizepräsident. Zur Vorständin Finanzen wurde Jessica Lege, zum Vorstand Sonderaufgaben Eric Spruth und zum Vorstand Juniorenmitglieder Jan Grahns gewählt. Rilana Sandelmann ist stellvertretende Vorständin Juniorenmitglieder.

Den Beirat bilden unterdessen Klaus Ahrens, Christan Bach, Markus Beese, Jan Birkenfeld, Falk-Martin Drescher, Steffen Koch, Martin Schmelzer und Laura Wittig. Präsident Rau bedankte sich bei allen „aktiven Club-Mitglieder, die uns so gut durch die vergangenen Jahre geführt und den Marketingclub zu dem gemacht haben, was er heute ist: Die Plattform der Region für Führungskräfte in Marketing und Kommunikation.“

Für die nächsten Monate hat sich die Führungsriege vorgenommen, den Club noch stärker zu etablieren und bewährte Formate weiterhin anzubieten.

Auch interessant