4. Dezember 2020
Entscheider

Krisenmanager, Wohltäter und Aufmerksammacher

Sonderpreis für Engagement in der Krise

Heiner Vierke (ehemaliger Geschäftsführer der Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH) und Axel Ditzinger (Geschäftsführer der Werner Ditzinger GmbH) haben in einer gemeinsamen Kooperation Einweg- und Textilmasken produziert und vertrieben. Foto: Archiv.

Seit 2017 zeichnen die Braunschweiger Privatbank, der Familienunternehmerverband und Funke Medien Niedersachsen gemeinsam mit einer Jury herausragende Unternehmerpersönlichkeiten aus. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in diesem Jahr kein Unternehmerpreis der Region 38 verliehen. Dafür hat die Jury Unternehmer gesucht, die sich in Zeiten von Covid-19 besonders hervorgetan haben – einer von ihnen wird im kommenden Jahr einen Sonderpreis erhalten. Wir haben die Nominierten und ihre Aktionen im Rahmen der Corona-Krise portraitiert und zeigen hier noch einmal das geballte Engagement auf einen Blick …

Fotos: Archiv.

Auch interessant