7. April 2021
Personalien

Direktor Unternehmenskunden der Volksbank BraWo

Erhard Modrejewski übernimmt neue Position

Erhard Modrejewski ist der neue Direktor im Bereich Unternehmenskunden der Volksbank BraWo. Foto: Volksbank BraWo.

Erhard Modrejewski übernimmt zum 1. April den Bereich Unternehmenskunden als Direktor der Volksbank BraWo. Die Position wurde im Rahmen einer Erweiterung des Firmenkundenbereichs der Bank neu geschaffen und mit Modrejewski erstmalig besetzt.

Vorstandsmitglied Mark Uhde (l.) heißt Erhard Modrejewski als neuen Direktor Unternehmenskunden in der Volksbank BraWo willkommen. Foto: Volksbank BraWo.

„Da der Gesamtbereich Firmenkunden in unserem Haus stetig wächst und wir uns dementsprechend auch personell verstärkt haben, war es an der Zeit auch die Strukturen anzupassen. Als Direktor wird Herr Modrejewski als verlängerter Arm des Vorstands und erster Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden vor Ort da sein. Aufgrund der Größe, die unsere Bank mittlerweile erreicht hat, erhalten wir vermehrt Anfragen aus dem Segment Großkunden, weswegen die Einrichtung des Direktorpostens für uns der nächste logische Schritt war“, erklärt Vorstandsmitglied Mark Uhde, verantwortlich für das Ressort Firmenkunden.

„Fast mein ganzes Berufsleben arbeite ich für und mit Firmen- und Unternehmenskunden, um Lösungen für ihre finanziellen Wünsche zu finden. Dass ich jetzt in exponierter Position bei der Volksbank BraWo in meiner Heimatregion erster Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden sein darf, freut mich und macht mich stolz. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen, viele neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam mit meinen Kollegen beim weiteren Wachstum der Bank zu unterstützen“, freut sich Modrejewski zu seinem Dienstantritt.

Auch interessant