Geschäftsführerwechsel bei Bredex - Standort38
17. Januar 2020
Personalien

Geschäftsführerwechsel bei Bredex

Alexandra Schladebeck folgt auf Achim Lörke

Alexandra Schladebeck. Foto: Bredex

Mit neuer Spitze ins Geschäftsjahr 2020: Seit Anfang Januar ist Alexandra Schladebeck neue Geschäftsführerin der Bredex GmbH und verstärkt damit das Management um Andreas Vogel und Ulrich Obst. Der bisherige Geschäftsführer Achim Lörke geht in den Ruhestand.

Schladebeck ist Expertin für Qualitätssicherung und spricht regelmäßig auf internationalen Konferenzen. Bereits seit 2005 ist sie Teil des Softwareunternehmens und seit sechs Jahren Head of Test Consulting sowie Teil des Führungskreises. „Gemeinsam mit Andreas Vogel und Ulrich Obst, sowie mit allen Führungskräften möchte ich Bredex als attraktiven Arbeitgeber in der Region und als Lösungsanbieter für unsere Kunden weiterentwickeln. Ich freue mich, meine Erfahrungen aus meinen vielen Jahren bei Bredex bei der Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen. Dabei möchte ich auch verschiedene Impulse, die ich aus der Test-Community mitbringe, nutzen“, so Schladebeck.

Auch interessant