H&D-Gründer Anita und Bernhard Hönigsberg gehen in den Ruhestand - Standort38
18. November 2019
Personalien

H&D-Gründer Anita und Bernhard Hönigsberg gehen in den Ruhestand

Alok Roy und Shiv Walia sind neue Geschäftsführer

Bernhard Hönigsberg. Foto: H&D

Die Gründer ziehen sich nun vollends zurück: Nach dem Verkauf des Unternehmens H&D an den indischen Konzern HCL Technologies im vergangenen Jahr übergeben Anita und Bernhard Hönigsberg nun die Geschäftsführung der Hönigsberg und Düvel Datentechnik GmbH und aller verbundenen Unternehmen mit sofortiger Wirkung und treten ihren Ruhestand an. Als neue Geschäftsführer der Hönigsberg und Düvel Datentechnik GmbH wurden im April 2019 Alok Roy und Shiv Walia bestellt. Zusammen mit dem Geschäftsführer Andreas Lehmann wird die Gesamtgeschäftsführung vorgenommen.

Anita Hönigsberg. Foto: H&D

Auch interessant