Jubiläum und Führungswechsel bei Profil Marketing - Standort38
6. Februar 2020
Personalien

Jubiläum und Führungswechsel bei Profil Marketing

Stefan Winter folgt auf Katia Grosjean

Stefan Winter, neuer Mitgesellschafter und Geschäftsführer, und Firmengründer Ulrich Lissner. Bild: Christian Bierwagen.

Pünktlich zum 30. Firmenjubiläum stellt die Kommunikationsagentur Profil Marketing OHG ihre Geschäftsleitung neu auf. Seit dem 1. Januar ist Stefan Winter neuer Mitgesellschafter und Geschäftsführer. Er arbeitet bereits seit 20 Jahren für die Agentur, die er nun gemeinsam mit dem Firmengründer Ulrich Lissner leitet. Von seiner Vorgängerin Katja Grosjean übernimmt Winter unter anderem die Verantwortung für die kaufmännische Leitung.

„Nach 30 Jahren erfolgreicher Agentur-Geschichte einen reibungslosen Übergang in der Geschäftsführung zu schaffen, ist ein echter Glücksfall. Umso mehr freue ich mich, mit Stefan Winter einen Partner gefunden zu haben, der seit vielen Jahren eng mit der Agentur verbunden ist und zugleich frische Impulse setzt. Ich freue mich auf die zukünftige gemeinsame Arbeit und die Weiterentwicklung der Agentur“, sagt Ulrich Lissner.

Auch interessant