15. November 2014
Personalien

Löwenstark erweitert Geschäftsführung

Dr. Stefan Schmitt ist seit 1. Oktober 2014 Geschäftsführer Business Development

Dr. Stefan Schmitt ist neu bei der Löwenstark GmbH. (Foto: Löwenstark Online-Marketing GmbH)

Die Löwenstark Online-Marketing GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Seit dem 1. Oktober 2014 verstärkt der Betriebswirt und Diplom-Jurist Dr. Stefan Schmitt die Leitung des Braunschweiger Unternehmens. Als Geschäftsführer Business Development soll der 45-Jährige den Ausbau des Produktportfolios forcieren und notwendige interne Firmenstrukturen schaffen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Stefan Schmitt einen sehr erfahrenen Manager gefunden haben“, sagt Tim Aster, geschäftsführender Gesellschafter bei der Fullservice-Agentur für Online-Marketing.

Auch interessant