Neue Berater an Bord - Standort38
17. Juni 2019
Personalien

Neue Berater an Bord

Die Sparkasse baut Firmenkundenbetreuung in Peine aus

Dirk Kischel (von rechts) mit seinen neuen Beratern Stefan Garbs und Tobias Schulz. Foto: Sparkasse

Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine baut ihre Firmenkundenbetreuung in Peine aus. Abteilungsleiter Dirk Kischel begrüßte zwei neue Mitarbeiter: die erfahrenen Berater Stefan Garbs und Tobias Schulz. Insgesamt sind nun elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem Bereich an der Peiner Beethovenstraße tätig, darunter vier Gewerbekundenbetreuer und drei Firmenkundenbetreuer. „Aktuell dreht sich sehr viel um das Thema Immobilien. Da freut es mich, dass zwei erfahrene Berater, darunter ein ausgewiesener Immobilienspezialist, unser Team ergänzen“, so Kischel. Der 40-jährige Garbs ist seit 2000 bei der Sparkasse. Er hat sich zum Sparkassenbetriebswirt fortgebildet und war unter anderem als Kreditanalyst im Gewerbekundenbereich tätig. Schulz (45) hat 1994 seine Ausbildung bei der Sparkasse begonnen und war danach im Kreditbereich tätig.

Auch interessant