Neue Geschäftsleitung bei Selgros - Standort38
11. August 2020
Personalien

Neue Geschäftsleitung bei Selgros

Dennis Flemmig folgt auf Kai-Arno Schmidt

Dennis Flemming löst Kai-Arno Schmidt als Geschäftsleiter bei Selgros ab. Foto: Selgros.

Seit Juli 2020 ist Dennis Flemming der neue Geschäftsleiter des Großmarktes Selgros Cash & Carry in Braunschweig. Er folgt damit auf Kai-Arno Schmidt, der als Geschäftsleiter in den Selgros-Markt nach Falkensee gewechselt ist.

Flemmig ist dem Handel seit seiner Ausbildung im Fleischerhandwerk verbunden und war zuvor Geschäftsleiter der Metro in Braunschweig. In seiner neuen Position möchte er sein Netzwerk in der Region mit Partnern aus Wirtschaft und Vereinen auszubauen. Zukünftig plane er deshalb, einen Tag in der Woche im Außendienst unterwegs zu sein, um seine Kunden kennenzulernen und deren Wünsche und Bedürfnisse anzunehmen und umzusetzen.

Auch interessant