Neuer Geschäftsführer für den Verkehrsverbund - Standort38
4. Dezember 2019
Personalien

Neuer Geschäftsführer für den Verkehrsverbund

Jörg Reincke folgt auf Timo Kaupert

Neuer Geschäftsführer Jörg Reincke. Foto: Peter Sierigk

Ab Januar 2020 übernimmt Jörg Reincke das Geschäftsführeramt des Verkehrsbundes Region Braunschweig (VRB). Er wurde im Rahmen der Gesellschafterversammlung des VRB gewählt. Der Geschäftsführer der Braunschweiger Verkehrs GmbH folgt damit auf Timo Kaupert.

Kaupert, der Geschäftsführer der Wolfsburger Verkehrs-GmbH, hatte das Amt für knapp drei Jahre inne. Zweiter Geschäftsführer wird Henning Brandes, der zugleich das Amt des Verbandsdirektors des Regionalverbandes Großraum Braunschweig bekleidet. Außerdem wurde die Geschäftsstellenleiterin des VRB, Katja Keil, als Prokuristin eingesetzt.

Auch interessant