Neuer Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen PKW - Standort38
16. September 2020
Personalien

Neuer Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen PKW

Klaus Zellmer löst Jürgen Stackmann ab

Klaus Zellmer ist der neue Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen PKW. Foto: Volkswagen AG.

Klaus Zellmer ist seit dem 15. September der neue Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales der Marke Volkswagen Pkw. Er löst damit Jürgen Stackmann ab, der den Volkswagen-Konzern verlässt.

Zellmer war zuvor 23 Jahre lang für die Porsche AG und seit 2015 als President und CEO von Porsche Cars North America Inc. tätig. „Klaus Zellmer hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich und verfügt über ein tiefes Verständnis der internationalen Automobilindustrie. Zusammen mit ihm werden wir den mit ‚New Volkswagen‘ eingeschlagenen Weg weiter konsequent fortsetzen“, sagt Ralf Brandstätter, Vorstandsvorsitzender der Marke.

Auch interessant