Startschuss für Wirtschaftsregion Helmstedt - Standort38
8. Januar 2021
Personalien

Startschuss für Wirtschaftsregion Helmstedt

Alexander Goebel und Thomas Klein als Geschäftsführer eingesetzt

Alexander Goebel ist einer der beiden Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Helmstedt GmbH. Foto: JHM Verlag.

Mit Beginn des Jahres 2021 hat auch die Wirtschaftsregion Helmstedt GmbH ihre Arbeit aufgenommen. Als Geschäftsführer der Gesellschaft wurden Alexander Goebel und Thomas Klein eingesetzt.

Der Diplom-Verwaltungsfachwirt Klein war zuletzt bei der Wolfsburg AG im Bereich der Standortentwicklung tätig. Goebel leitete das Helmstedter Regionalmanagement (HRM).

Mit der Gründung der von allen kreisangehörigen Städten und Gemeinden sowie dem Landkreis Helmstedt getragenen und finanzierten Wirtschaftsregion Helmstedt GmbH wurde ein Schritt zu einer gebündelten Landkreis-Wirtschaftförderung getätigt.

Auch interessant