Arbeitgebersiegel Zukunftgeber - Standort38
10. Februar 2021
Unternehmen

Arbeitgebersiegel Zukunftgeber

Evangelische Stiftung Neuerkerode vom AGV ausgezeichnet

Die Evangelische Stiftung Neuerkerode wurde mit dem Arbeitgebersiegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Foto: Evangelische Stiftung Neuerkerode.

Die Unternehmensgruppe der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn) wurde vom Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. (AGV) mit dem Arbeitgebersiegel Zukunftgeber ausgezeichnet.

Zukunftgeber ist eine Auszeichnung, die besonders attraktive Arbeitgeber der Region erhalten können, wenn sie am Zertifizierungsverfahren des AGV teilnehmen. „Wir bewundern die Entschlossenheit mit der sich die Evangelische Stiftung Neuerkerode mit gleich acht ihrer Gesellschaften dem Zertifizierungsprozess gestellt hat“, so AGV-Geschäftsführerin Cordula Miosga „Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Es wird deutlich, dass dem Vorstand und allen Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern gute und moderne Arbeitsbedingungen und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit wirklich ein Bedürfnis sind und sie engagiert sind, sich als Arbeitgeber stetig zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Natürlich gibt es immer noch Dinge, die man verbessern kann, auch dazu dient diese Initiative.“

Auch interessant