20. Mai 2022
Entscheider

VWFS hat neuen Leiter der Unternehmenskommunikation

Carsten Krebs hat das Amt zum Mai begonnen

Carsten Krebs ist neuer Leitre der Unternehmenskommunikation bei Volkswagen Financial Services in Braunschweig. Foto: Volkswagen Financial Services AG

Seit Anfang Mai hat Volkswagen Financial Services (VWFS) in Braunschweig mit Dr. Carsten Krebs einen neuen Leiter der Unternehmenskommunikation & Public Affairs. Sein Vorgänger war Uwe Tschischak, der künftig eine neue Aufgabe im Bereich Umwelt bei VWFS übernehmen wird.

Krebs war seit 2015 für die Kommunikation der Gläserne Manufaktur in Dresden und später auch für die Externe Unternehmenskommunikation & Public Affairs von Volkswagen Sachsen verantwortlich. Seine journalistische Laufbahn hat Carsten Krebs im Jahr 2000 bei der Braunschweiger Zeitung begonnen.

Auch interessant