Genussreiche Hüttenkultur im Harz - Standort38

Fotogalerie - Genussreiche Hüttenkultur im Harz

Nordhäuser Str. 1
38667 Bad Harzburg

5. HarzForumZukunft
Klimapolitisch liegen Urlaube ohne weite Anreise im Trend – das könnte zukünftig eine Blaupause für den Harz sein. Unter der Fragestellung „Hüttenkultur – eine Chance für den Harz“ fand das 5. HarzForumZukunft im Restaurant Taut´s im Hotel Ettershaus in Bad Harzburg statt, zu dem Veranstalter Martin K. Burghartz, Geschäftsführer bita communications, rund 40 Gäste aus der Region begrüßen konnte.
Die Referentin Prof. Dr. Matilde S. Groß von der Hochschule Harz streifte die Themen Slow Tourism, Gesundheitstourismus sowie Gastro- und Kulinarik-Management. Ihr erfreulicher Ausblick: „Der Harz entwickelt sich in dieser Hinsicht rasant. Beispiele findet man im Netz unter www.esskultur-im-harz.blogspot.com oder www.harz-beat.de aber auch in dem Buch ‚Hackus, Knieste und Runx Munx‘.“ Der Harz kommt …

neueste Bildergalerien

Auch interessant