On- und Offline

11. Braunschweiger Marketing-Löwen prämieren Multichannel-Marketing

Initiatoren und Vorjahressieger feiern die Verleihung der zehnten Marketing-Löwen. Foto: Leevke Struck

Am 30. Januar prämiert der Marketing-Club Braunschweig die besten Marketing-Ideen der Region. Unter dem Motto „On- und Offline – vorbildliches Multichannel-Marketing“ werden wieder Preise in den Kategorien „Beste Strategie“, „Bestes Marketing eines Start-ups“ und „Marketing-Persönlichkeit“ vergeben. Bewerber haben noch bis zum 30. November Zeit, ihre Vorschläge einzureichen. „Da wir für jede Auflage ein neues Motto ausgeben, bleiben wir mit dem Preis auch stets am Puls der Zeit“, betont Laura Wittig aus dem Vorstand des Clubs. Dieser will mit der Veranstaltung auch 2020 zeigen, dass für gutes Marketing niemand nach Hamburg, Düsseldorf oder München fahren muss. „Das gibt es bei uns in der Region Braunschweig-Wolfsburg, genauso wie gute Autos oder Top-Forschung.“

Foto: Marketing-Club Braunschweig
^