PROFICON GmbH - Standort38
Bauen & Energie

PROFICON GmbH

Adresse

PROFICON GmbH
Ritterbrunnen 6
38100 Braunschweig
Deutschland

0531 239 2820

mike.huebner@proficon-immobilien.de

Website

Wir sind seit 1995 im Immobiliengeschäft tätig und kennen den Markt im Braunschweiger Land. Unsere Kerngeschäftsgebiete sind Braunschweig und Wolfenbüttel.

Unser Geschäftsführer Mike Hübner war von 1990 bis 2010 bei namhaften Banken der Region tätig, davon viele Jahre als Leiter der jeweiligen Immobilienbereiche und Geschäftsführer diverser Immobiliengesellschaften. Zusätzliche Qualifikationen erwarb er sich durch ein Betriebswirtschaftsstudium sowie permanente Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft.

In den vergangenen Jahren haben wir eine Vielzahl von Immobilien zur Zufriedenheit unserer Kunden verkauft und waren an der Entwicklung attraktiver, nachhaltig konzipierter Neubauprojekte beteiligt.

Dabei steht die professionelle und unabhängige Beratung unserer Kunden mit Service auf höchstem Niveau im Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermarktung hochwertiger Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser sowie ausgewählter Kapitalanlagen. Verschaffen Sie sich hier in unserem Internetportal einen Überblick über unsere vielfältigen Dienstleistungen.

Auch interessant